Live Streams & unsere Partner

Jeden Sonntag, 20 Uhr starten unsere Liga-Rennen (15 Minuten Quali + 60 Minuten Rennen), die auf den folgenden privaten Kanälen unserer Streamer (auf Youtube oder Twitch) live übertragen werden:

 


Bisher am Start als Kommentatoren waren hier schon...

brA_quadzilla, brA_Stunner, David_S_90, dob_Jason, dob_nookal, DonCammiilloo, JohnCoffey70, dotiger,  GHR_Kemo, GHR_Celly, KBTV_Bastian, KBTV_Cikay, KBTV_Daniel, KBTV_xpress, lool_ST, mc_Cologne, maik-FCBayern88, RCR_Corvino2902 & SFRT_Vincent, Power_Pilsi, seitwaerts,  hrm_batwoman, mb_iceman, moerserpirat, flauschige_panda                                    



Vincent Racing Experience

Hier findet Ihr alles was das Racer-Herz begehrt. Spannende Zweikämpfe aus den verschiedenen Ligen, Endurancr- oder Sprintrennen.

Aber ab und zu braucht Mensch auch ein bisschen Abwechslung. Also findet Ihr auch mal einen Ausflug in ein anderes Game bzw. Genre.

Stöbert einfach mal.

Viel Spaß, euer (SFRT) Vincent




MB_Iceman

Marco streamt so einige Communitys in GT Sport und ist ca. 3 mal wöchentlich unterwegs in EGTL, NTT-eRacing-League, RTC, DP Motorsport, Straightline Racing, Panther ML Exoten Club, etc. und jetzt auch die SofaRacer.
Wer also mal andere Rennserien kennenlernen will schaut am besten mal in seinem Kanal vorbei.

Dann mal los mit den wilden Pferden, Marco

- Viel Spaß auf dem Sofa !



Don_Cammilloo

Alex ist ein Urgestein der SofaRacer und Fahrer der ersten Stunde. Seit Saison 1 mit an Bord, war und ist Ansprechpartner für den Discordkanal, hat er ihn doch wesentlich im Aufbau geprägt. Als Streamer ist er sehr erfahren und sicher hat er für neue Streamer gerne mal einen guten Rat zur Hand.

Viel Spaß mit unserer Sofaracer-Legende Don_Cammilloo !



moerserpirat
Der gute Rafaele kommt aus Moers und ist somit in Nachbarschaft vom Sofaracer-Mitgründer jesus_auf_urlaub zu Hause. Er zockt seit 2019 den Vorgänger GT sport und streamt seit 2021, ist also über die Umwege RRL, NSL und GTRS jetzt zu Beginn von Saison 13 auch bei den Sofaracern gelandet. Hört mal rein, heisst ihn herzlich willkommen und lasst ein Follow da !

 



flauschige_panda

Der gute Bjarne fährt seit Saison 12 in der Liga mit und hat zu Beginn von Saison 13 angeboten, zu streamen, um seinen Beitrag zu leisten.
Daher wünschen wir ihm viel Spaß dabei und, dass er diesen auch unter die Leute bringt. Also lasst auch bei ihm ein Like & ein Follow da ...

 



LukinhoLP
D
er liebe Lukas streamt seit 2020, hat aber 2021 ein Jahr Pause gemacht und greift jetzt seine Tätigkeit auf dem Sofa wieder auf. Vorher war er ein recht ambitionierter Fahrer in der RRL oder der TCC. Er sagt er streamt ohne Dialekt, wobei ich persönlich einen östrereichischen Akzent sehr mag ... in jedem Falle freut er sich aber, dabei zu sein auf dem Sofa. Also lasst ein Like & ein Follow da ...



... to be continued !